juuzen-und-johlen.ch
/

Naturjuuz - Jodel - Mantras - Singen mit Natalie Huber

 

Wollishofen

Jeden Mittwochabend von 19 bis 20:30 Uhr findet in Wollishofen im Schulhaus Hans Asper ein offener Jodelkurs für alle Niveaus statt. Eine Anmeldung oder Verpflichtung ist nicht erforderlich. Wer teilnimmt, bezahlt pro Abend CHF 30 bar auf die Hand. Wir üben Muotathaler Jüüzli, Zäuerli, Rugguserli und auch österreichische Jodler.

Während der Zürcher Schulferien fallen die Kurse aus.

Oberwiler Kurse

Regelmässig finden Kurse in Naturjuuz zusammen mit Bernhard Betschart für die „Oberwiler Kurse“ statt (www.oberwilerkurse.ch). Im ersten Semester 2022 fallen die Kurse aus. Später finden sich die Daten unter Terminkalender.

 

Mogelsberg

Seit Jahren führen führen Bernhard Betschart und ich jeweils im Januar oder Februar den beliebten Juuz-Chlefeli Wochenend-Workshops im Rössli in Mogelsberg durch. Damit wir den Kursraum nicht zu dicht besetzen, werden wir die Gruppe auf 20 Teilnehmer*innen beschränken. 
Gerne nehme ich nehme ich die Koordinaten von Interessent*innen für 2023 per Mail entgegen: natalie.huber@swisslaw.org .

Flyer 2022  

So war das gemeinsame Juuzen und Johlen in Mogelsberg: https://www.surjanbuess.ch/filme/Mogelsberg2022.html

Fragile Suisse

Ebenfalls zusammen mit Bernhard Betschart führe ich regelmässig Kurse für Fragile Suisse Vereinigung für hirnverletzte Menschen durch: www.fragile-suisse.ch. Dokumentation dazu von Fernsehen SRF: Juuzen als Therapie für Menschen mit Hirnverletzung

Firmen- und Klubanlässe

Alleine oder für grössere Gruppen auch zusammen mit Bernhard Betschart und weiteren Partnerinnen führe ich Jodelkurse auch für Firmen und Gruppen durch. Gerne nenne ich Ihnen auf Wunsch Referenzen.